Als mein Papa krank wurde wollte ich etwas Dauerhaftes für oder besser gesagt von ihm bei mir tragen. Ich hatte immer den Wunsch mir seine Unterschrift auf mein Handgelenk tätowieren zu lassen. Da ich aber wirklich sehr viel Respekt davor hatte, habe ich diese Unterschrift einige Jahre erstmal nur auf Handyhüllen mit mir herumgetragen.
Dieses Jahr, besser gesagt vor ein paar Tagen, war es dann soweit und ich hatte einen Termin bei Zeitgeist Tattoo, genauer gesagt bei Kimberly Hedwig.
Was für eine coole Frau. Entspannter hätte man mir das alles nicht erklären können. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch das Tätowieren an sich habe ich nicht als schlimm empfunden. Gut, ich bin auch nicht wahnsinnig schmerzempfindlich. Aber die Angst konnte mir Kimberly definitiv sehr schnell nehmen und das Ergebnis ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Tausend Dank an dieser Stelle!!
Mein Vater war die Art von Vater, der seinen Kindern das Gefühl gegeben hat, dass es nichts auf der Welt gibt, dass sie nicht gemeinsam mit ihm schaffen können.
Dieses Vertrauen, das er gelegt hat, ist auch nach seinem Tod geblieben. Das Tattoo soll mich täglich an ihn, seine Liebe, diese extrem prägsamen letzten 3,5 Monate mit ihm und dieses Vertrauen erinnern.
Vielen Dank auch an Conny für die Begleitung!!
Leave A Reply