Ein letztes Mal VITAMIN D tanken in 2019
Wie schon im letzten Post beschrieben war ich vor Kurzem nochmal eine Woche in der Sonne. Auch im Urlaub schauen wir gerne mal nach Alternativen, die unseren Alltag ein wenig ökologischer, besser oder komfortabler machen. Am besten alles in einem. Und was bei einem Urlaub in der Sonne ja nun mal auf keinen Fall fehlen darf ist Sonnencreme. Die meisten haben ihre Favoriten. Und nichts ist nerviger als klebrige Sonnenmilch, die nicht einziehen will und eine gefühlte Ewigkeiten m Körper klebt, oder? Geht mir zumindest so.
Auf Mallorca fiel mir die Sonnenmilch meiner Freundin Jessi in die Hände. Sie ist von Jean & Len. Schon mal gehört?
Man sprüht sie auf. Sie hat einen recht neutralen und wirklich angenehmen Duft und was das Allerbeste ist, sie klebt null auf der Haut. Wirklich gar nicht! Also ist sie auch was für Leute, die sich am liebsten gar nicht eincremen würden. Ich war direkt überzeugt. Mein neuer Favorit in Sachen Sonnenpflege! Man bekommt sie unter anderem auch in den goßen bekannten Drogeriemärkten. Das finde ich ja immer sehr praktisch.
„Vegane Pflege ohne Gedöns“
Von dieser Firma gibt es aber nicht nur Sonnenmilch, sondern auch noch weitere Produkte, ganz nach dem Motto „Vegane Pflege ohne Gedöns“. Schaut euch mal auf der Homepage um www.jeanlen.de. Es lohnt sich!
So viel zum Thema Sonne und Strand. Fahrt ihr dieses Mal nochmal in den Süden??
Einen wunderschönen Sonntag euch allen!!
Leave A Reply